0162 417 37 86 // 089 700 743 97 kobkhunmassage@gmail.com
Kobkhun thaimassage & Kosmetik

Über uns

Herzlich Willkommen bei
Kobkhun Thaimassage & Kosmetik
in Ottobrunn bei München

 

Wir, von Kobkhun Thaimassage & Kosmetik Ottobrunn, willkommen Sie durch die Natur der Entspannung und des Wohlergehens. Sie werden die harmonische und gemütliche Atmosphäre, den subtilen Duft und die sanfte Musik in unseren Räumlichkeiten lieben.

Kobkhun Thaimassage & Kosmetik zielt darauf, die harmonische Verbindung von Körper, Geist und Seele zu erreichen. Wir bieten professionelle und hochwertige Massagen sowie unvergessliche Kosmetik-Erlebnisse an. Unser hochqualifiziertes Personal setzt sich für Ihr Wohlbefinden ein.

Wir verwenden thailändisches Bio-Öl zur Massagebehandlung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Nutzen daraus ziehen.

Über mich

Der Name Kobkhun stammt aus der thailändischen Sprache und bedeutet soviel wie – „danke schön“.

Mein Name ist Wilairat Winkler und ich bin die Inhaberin von Kobkhun Thaimassage & Kosmetik in Ottobrunn.

Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit der traditionellen Thai Massage und diversen anderen Massagen aus fernöstlichen Kulturen.

Meine Ausbildung für die traditionelle Thaimassage habe ich in Thailand absolviert. Die Ausbildungen für alle anderen Massagen und die Kosmetik Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert.

Come On In

Treat Yourself to a Relaxing Day